• Wir lassen Sie in diesen Zeiten nicht alleine und sind weiterhin für Sie da +++ Für das persönliche Gespräch, Ihre Anliegen und die Schadenbearbeitung +++ Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon, Mail oder auf den bekannten Social Media Kanälen +++ Bleiben Sie gesund
Unsere Standorte
Bieberbach 84
91349 Egloffstein
Zurück zum Übersicht
Adresse
Bieberbach 84
91349 Egloffstein
geschlossen öffnet 08:30
Ihr Weg zu uns Vermittlerimpressum.
geschlossen öffnet 08:30
  • Montag 08:30 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:30 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:30 - 14:00
  • Donnerstag 08:30 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Freitag 08:30 - 14:00
R+V Schadenservice 24h 0800 5331111
R+V Vertragsservice 0800 5331112

Individuelle Beratung, Service und Zuverlässigkeit sind unsere Stärken

Unsere Agentur stellt sich vor

Wir bieten unseren Kunden persönliche und individuelle Beratung mit dem starken Partner R+V an unserer Seite. Damit stehen Sie im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Die heutige Zeit ist geprägt von Vielseitigkeit und einer enormen Informationsflut im Versicherungsbereich. Umso wichtiger ist es für Sie, einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner zu finden.

Wenn Sie Wert legen auf:

  • dauerhafte Geschäftsbeziehungen,
  • individuelle Beratung und Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner,
  • ausgezeichnete Produkte im Risiko- und Vorsorgebereich,
  • schnellen Schadenservice
  • und kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um das Thema Versicherung,
dann sind Sie bei uns genau richtig und sollten uns ansprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Ansprechpartner

  • Jürgen Linhart

    Jürgen Linhart

    Generalvertreter,
    Spezialist für betriebliches Vorsorgemanagement und Krankenversicherung,
    Versicherungskaufmann

  • Tanja Linhart

    Tanja Linhart

    Bankfachwirtin (BankCOLLEG)
    Vertriebsassistentin

  • Elke Meier-Linhart

    Elke Meier-Linhart

    Bürofachkraft

  • Dominik Dippold

    Dominik Dippold

    Spezialist für Landwirtschaft

  • Thomas Fritsch

    Thomas Fritsch

    Unser Spezialist für Firmenkunden

  • Roland Hiller

    Roland Hiller

    Sonderbeauftragter Krankenversicherung, Versicherungsfachmann BBV.

  • Johannes Ködel

    Sonderbeauftragter Personenversicherung/
    Betriebliche Altersvorsorge Versorgungswerke
    MetallRente, KlinikRente & Presseversorgung

  • Matthias Nützel

    Matthias Nützel

    Büro Chef, Einheimischer aus Hagenbach, seit Januar 2018 in der Agentur, Kaufmann für Versicherung und Finanzen

  • Dennis Udovitschenko

    Dennis Udovitschenko

    Seit 08/2017 Azubi in der Agentur, macht die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen, aus Ebermannstadt

Produktübersicht und Online-Abschlüsse

Jetzt berechnen und online abschließen!

Schwerpunkte

Wissenswertes

Willkommen beim Abhol- und Bring-Service Ihrer Versicherungsagentur vor Ort

Not macht erfinderisch. Was tun in der für uns alle schwierigen Zeit? Wie kann man weiterhelfen? Aktuell nutzen viele von uns bereits einen Abhol- oder Bring-Service, warum auch nicht mal im Bereich der Versicherungen? Das Thema "Versicherungen" fängt bereits mit dem Policen-Ordner an: Es tauchen Fragen auf und man schiebt das Thema gerne vor sich her. Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Mein Ordner ist zu voll. Wann wurde das letzte Mal ausgemistet?
  • Fehlen mir vielleicht Unterlagen?
  • Bezahle ich evtl. eine Versicherung doppelt?
  • Sind die Leistungen noch zeitgemäß oder besteht die Gefahr der Unterversicherung?
  • Sind alle vorhandenen Versicherungen überhaupt notwendig?
  • Wann hat sich das letzte Mal jemand um meinen aktuellen Stand gekümmert?

Der angebotene Service ist selbstverständlich für jeden kostenlos!

Telefon oder SMS für diesen Service: 0160 7230245

Schritt 1: Die desinfizierte BOX wird von mir an Ihre Adresse geliefert bzw. an Ihrem Wunschort hinterlegt. Im Inneren befindet sich eine Checkliste. Hier können Sie aus verschiedenen Möglichkeiten Ihre Wünsche auswählen. Unterlagen / Ordner mit Checkliste einpacken, mir Bescheid geben und die Abholung erfolgt unverzüglich und persönlich durch mich.

Schritt 2 Agenturarbeit: Die Unterlagen werden zum Beispiel mit Register in einem neuen R+V Ordner einsortiert. Ältere oder ungültige Unterlagen können in diesem Vorgang bereits getrennt werden. Die Checkliste wird nach Ihren Wünschen bearbeitet.

Schritt 3: Nach diesem Arbeitsvorgang werden die Unterlagen wieder an Sie persönlich ausgeliefert.

Danach dürfen Sie entscheiden, wie es weiter geht ...

Eröffnung

Karriere

19.09.2019

2019

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Agenturvertrieb

Unterstützen Sie unsere Generalagentur Jürgen Linhart als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Agenturvertrieb.