Generalagentur
Reinhold Hecker

Am Albertsberg 30
75031 Eppingen

Tel.: 07262 6293
Fax: 07262 5279
Mobil: 0171 9676722

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Immer für Sie da - Ihre R+V-Agentur

Wir stellen uns vor

Beratung und Service sind unsere Stärken
Abbildung: Das Team der R+V Generalagentur Reinhold Hecker in Eppingen.

Schön, dass Sie uns kennenlernen wollen

Seit 1986 im Versicherungsgewerbe tätig und seit 1989 für R+V, betreue ich als Generalagent schwerpunktmäßig Kunden aus der Landwirtschaft, dem Pferde- und Firmengeschäft.

Ich bin selbst Pferdebesitzer und als Geschäftspartner namhafter nationaler und internationaler Springreiter kenne ich die Bedürfnisse dieses speziellen Kundenkreises bestens. Ich unterstütze zahlreiche Pferdeveranstaltungen in der Region und betreue den Jugend-Cup der Ersten Westernreiter Union Deutschland e.V.

Die Agentur weist von Anfang an ein stetiges Wachstum aus, inzwischen auch personell: meine Frau Edeltraud und meine Tochter Tina ergänzen mit ihrem Fachwissen das Team. Wir bieten Kunden im gesamten Bundesgebiet bedarfgerechte Lösungen mit dem Ziel, ihre Risiken als Privatpersonen in allen Lebenslagen oder als Unternehmer zu einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis bei der R+V abzusichern. Seit 2005 erreichen Sie uns täglich in unserem Versicherungsbüro in der Talstraße 16 in Eppingen.
zum Seitenanfang
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung